Zum Headset kann ich noch nix sagen, war aber zu erwarten. Aber das mit dem Akku is bei mir auch so. Hab das meiste jett daheim mit dem Wlan emacht. Also Email Konten eingerichtet, im Netz gesurft, YouTube geschaut, Facebook ingerichtet. Gestern Aend dann mal ausser Haus übers Handy Netz. Ging relativ fix. Aber ewig hält der Akku da sicher net ....
Das Tippen geht jetzt auch relativ fix ...... nur gut, dass es die Korrektur da gibt!

Hab jetzt auch ne Foie auf das Handy Display geklebt. Läßt sich noch genau so gut bedienen, und sie fällt so gut wie gar nicht auf.
Was hast eigentlich für Apps drauf?
Ich suche immer noch was, wo ich ekennen kann wieviel MB ich verbraucht hab.
Evtl. ne bessere Tastatur und was besseres für Facebook. Facebook Chat geht ja nicht, sehe auch nicht, wer online ist.
Hab bei Facebook ca. 250 Freunde, 180 davon nur wegen der Games. Hab die Freunde auf FB in 2 Gruppen aufgeteilt. Hätte jetzt gern aber nur die Streams und Neigkeiten von einer Gruppe. Kann man das irgendwie machen?
Welche Apps sid den noch sinnvoll zu installieren?
Gibts evtl. irgedwas, wo man die SMS und Emails etwas "verstecken" kann? Also, ich mein halt, wenn jemand mal kurz dran rumspielt, oder testet, dnn kommt er automatisch ja sofort in die Nachrichten rein!?
Ansonsten, ich bin auch total begeistert von dem Desire ....... hätte nicht gedacht, dass ich mich erstens mal mi einem reinen Touchhandy anfreunden kann, und zweitens, dass man auch das mobile Internet gebrauchen kann.